Online Marketing

Angebotstyp

Weiterbildungsangebot ohne Prüfung

Hochschule

Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden

Standort

Weiden

Hauptunterrichtssprache

Deutsch

Abschluss

Ohne Abschluss, ggf. mit Teilnahmebescheinigung

Gesamtkosten

1.120,00 €

ECTS Punkte

5

Veranstaltungsformate

Berufsbegleitender Kurs

Angebotsdauer

1 Semester

Nächster Angebotszeitraum

01.10.2024 - 15.02.2025

Die Informationen über die Hochschulen und deren Weiterbildungsangebote werden durch Zugriff auf das Informationsportal hoch & weit der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) erzeugt.

Telefon Brief Symbol

OTH Professional
info@oth-professional.de

Webseite des Angebots

Lernergebnisse

Die Teilnehmenden kennen die Einflussfaktoren für das organische Ranking in den Suchmaschinen und können eigene SEO-Analysen durchzuführen. Die Teilnehmenden kennen das Auktionsmodell von Google AdWords. Die Teilnehmenden können Suchmaschinenoptimierte Websites konzipieren. Die Teilnehmenden können Google AdWords-Kampagnen konzipieren und umzusetzen. Die Teilnehmenden verstehen die Stellhebel und die Auswirkungen des Online-Marketing.

Voraussetzungen

Keine

Termine und Fristen

Angebotszeitraum: 01.10.2024 - 15.02.2025

Jeweils mit Start zum Wintersemester

Anmeldefrist: 01.05.2024 - 15.09.2024